Halinka


Im Dezember 2015 (Foto) haben wir vom Tom erfahren, dass Halinka in einer sehr speziellen (Not-) Situation ist und er bat uns, ob wir helfen können. Wir kamen im darauf folgenden Frühjahr alle zum Schluss, dass es für die bald 6J Stute das Beste ist, sie zuerst auszubilden und dann  an einen Lebensplatz zu suchen. 

 

Wir haben beim Michi und Martina (blackfeet-ranch.ch) einen Pflege- und Ausbildungsplatz für sie gefunden und Halinka fühlte sich sofort im schönen Klöntal zu Hause. Ein riesiges Dankeschön an die Michi und Martina, dass sie spontan und unkompliziert geholfen haben, damit Halinka eine echte Chance für einen Lebensplatz bekommt.

Halinka's sehr liebes und sanftes Wesen muss man einfach gern haben. Michi und Martina hatten sofort einen super Draht zu ihr. Sicher auch, weil beide so gut und klar mit Pferden umzugehen wissen! 

 

Im Januar 2017 (Foto) bekamen wir diese Nachricht von Martina und wir haben uns alle sehr gefreut, dass sowohl das einreiten, wie auch der Umgang mit ihr einfach und freudvoll ist.

 

Michi und Martina haben im Sommer, damit begonnen einen Lebensplatz für Halinka zu suchen und sie haben mit Flavia einen liebevollen Menschen für ein liebevolles Pferd erhalten!

Halinka hat einen wunderschönen Lebensplatz und lebt mit 2 Shettys in erhöhter Lage, wo sie mit Flavia als Freizeitpartnerin schöne Stunde in der Natur erleben darf.

 

Flavia und Halinka sind ein

Dream-Team und wir wünschen den beiden von Herzen eine schöne Lebens-Zeit miteinander.